Bild 1
AUKTION BEENDET

Tandemflug mit Kindern 10-15 Minuten

Ladenpreis
135,00 €
Startpreis
67,50 €
Gebotsstand
67,50
Höchstbieter
Ronja
Angebots-ID
732
Auktionsende: 21.03.2022, 16:55:04 Uhr
Beobachten
Anbieter
Tandem Kurt Paragleitflüge e.U.
Adresse
Gandadaura 29
6793 Gaschurn
Telefon
+43(0)660 3593672

Produktbeschreibung

Tandemflug mit Kindern 10-15 Minuten

Ein atemberaubendes Geschenk für Deinen Kinder?

Dann kommt zu uns und buche einen Paragleitflug. Bei uns kann nahezu jeder die wundervolle Erfahrung eines Gleitschirm-Flugs erleben. Unser Piloten werden den Tandemflug direkt hinter den Jungfliegern sitzen und die gesamte Steuerung übernehmen

  • Tandemflug mit Kindern buchen
  • Alter ab 8 Jahren
  • Gewicht ab 25kg möglich
Enthalten 1-2 Stunde Gleitschirm-Erlebnis inklusive Leih-Ausrüstung und Vorbereitung, davon 15 - 20 Minuten reine Flugzeit.
Nicht enthalten Transport zum Startplatz (Liftkarte)
Mitzubringen

Knöchelhohes, festes Schuhwerk, lange Hose und wetterangepasste Bekleidung, ggf. HandschuheWinter: Ski und Winterbekleidung

Teilnehmer Der Flug findet ab 1 Person statt
Zuschauer kostenfrei
Sprachen Deutsch, Englisch

Weitere Informationen

Suchst Du ein atemberaubendes Geschenk für Deinen Sohn beziehungsweise Deine Tochter?
Möchtest Du einen unvergesslichen Tag mit Deinen Kindern verbringen, von dem ihr alle noch in vielen Jahren schwärmen werdet? Dann kommt zu uns und macht einen Paragleitflug - wir fliegen auch mit Kindern! Bei uns kann nahezu jeder die wundervolle Erfahrung eines Gleitschirm-Flugs erleben.
 
Es gibt einige moderne Abenteuer, die für Kinder nicht zu empfehlen oder gar zu gefährlich sind. Das Fliegen mit einem Gleitschirm gehört glücklicherweise nicht dazu. A
ufgrund der Tatsache, dass unsere professionell ausgebildeten Piloten bei einem Tandemflug direkt hinter den Jungfliegern sitzen und die gesamte Steuerung übernehmen, besteht kein erhöhtes Risiko beim Fliegen mit Kindern.
Außerdem ist unsere Spezial-Ausrüstung so angefertigt, dass es unerheblich ist, wer darin Platz nimmt.
 
Bei uns gibt es nur geringfügige Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um an unserer Seite durch die Luft zu schweben:
Mindestalter: acht Jahre
Mindestgewicht: 25 Kilogramm
 
Zudem benötigen wir selbstverständlich die Zustimmung der Erziehungsberechtigten, die wir sehr gern direkt vor Ort annehmen, wenn ihr Euch dafür entschieden habt, gleichzeitig nebeneinander mit uns am Himmel entlangzugleiten. Unsere Empfehlungen beim Fliegen - mit Kindern wie mit Erwachsenen
 
Zwischen dem Fliegen mit Kindern und einem Tandemflug mit Erwachsenen gibt es prinzipiell keine Unterschiede. Wir empfehlen jedem Teilnehmer knöchelfestes Schuhwerk, eine lange Hose sowie der Jahreszeit entsprechend geeignete Bekleidung.
Die Sicherheitsausrüstung rund um Gurt und Helm gibt es in mehreren Größen und wird von uns gestellt. Wir begleiten Euch bei eurem Erlebnis in luftiger Höhe von der Vorbereitung bis zur Landung, damit ihr Euch zu keinem Zeitpunkt fürchten müsst. Dennoch gehört natürlich eine gewisse Portion Mut dazu, bereits in jungen Jahren an einem Paragleitflug teilzunehmen.
 
Ist Dein Kind allerdings erst mal abgehoben, wirst du sein Strahlen im Gesicht noch Tage später genießen! Entdeckt mit uns die herrliche Natur im Montafon/Vorarlberg aus einem völlig neuen Blickwinkel.
Das gesamte Team von Tandem Kurt freut sich auf Euch!

Hinweis