Bild 1
AUKTION BEENDET

Wellness-Gutschein im Wert von 200 Euro

Ladenpreis
200,00 €
Startpreis
100,00 €
Gebotsstand
100,00
Höchstbieter
andrea
Angebots-ID
253
Auktionsende: 08.06.2020, 18:07:05 Uhr
Beobachten
Anbieter
Die Wohlfühlmanufaktur
Adresse
Am Oberberg 8
7572 Deutsch Kaltenbrunn
Telefon
+43(0)664 8596519

Produktbeschreibung

Unser gemeinsamer Lebenstraum, einen Bauernhof zu haben, und daraus etwas Besonders für uns und andere Menschen zu machen, haben wir uns immer wieder ausgemalt – geplant in 5 bis 10 Jahren. „Ich schau nur“ hat Katrin immer wieder ungeduldig das Internet durchforstet und dann das - „MAXHOF" zu verkaufen. Ein Blick auf
die Anzeige und es war klar – diesen Hof müssen wir haben. Nichts mit in „5 bis 10 Jahren", JETZT. Alle Hebel haben wir in Bewegung gesetzt um diesen Traum nun umzusetzen. Nicht immer einfach, aber jede Schweißperle war es wert. Ein Jahr lang haben wir gekämpft, gearbeitet, kalkuliert, Gespräche geführt und verhandelt – nie aufgegeben und immer an uns und das Projekt geglaubt. Und jetzt dürfen wir diesen schönen Ort unser Eigen nennen. Noch immer nicht ganz realisiert, aber überglücklich freuen wir uns, euch hier zu begrüßen. Der Hof ist ca. 200 Jahre alt und wurde von den Vorbesitzern mit viel Wissen und Leidenschaft renoviert und wiederaufgebaut. Das Haus hat so viel zu erzählen. Umgeben von einem wunderschönen Garten, mit natürlichem Badeteich und Terrassen fühlt man sich fast wie in der Toskana – nur noch besser. Im südlichen Burgenland gelegen, das bekannt ist für leckeren Uhudler, das warme pannonische Klima und seine Thermenquellen, lässt es sich gut leben.
Überzeug' dich doch am besten selbst!

Hinweis