Bild 1
AUKTION BEENDET

Hochbeet

Ladenpreis
400,00 €
Startpreis
200,00 €
Gebotsstand
351,00
Höchstbieter
Mary65
Angebots-ID
208
Auktionsende: 18.03.2024, 16:21:43 Uhr
Beobachten
Anbieter
Fritz Metallverarbeitung GmbH
Adresse
Alfenzstraße 3
6700 Bludenz
Telefon
+43(0)5552 6228017

Produktbeschreibung

Jeder der schon einmal mehrere Stunden im Gemüsegarten gearbeitet hat und Unkraut gejätet, Samen ausgebracht oder die Pflanzen gepflegt hat, kennt die Schmerzen im Rücken, in den Knien und den Schultern. Arbeitet man hingegen an einem Hochbeet, kann man ganz bequem und aufrecht stehen und bleibt auch bei längerer Arbeit daran entspannt und schmerzfrei.

Doch die schonende Arbeitshaltung ist nicht der einzige Vorteil: Hat man es im Gemüsegarten häufig mit hungrigen Schnecken zu tun, die sich am Salat zu schaffen machen, finden nur sehr wenige Schnecken den Weg auf das Hochbeet. Zudem kann man mit einfachen Mittel komplett verhindern das Schnecken ins Hochbeet gelangen können. Beispielsweise verhindert raues ungehobeltes Holz den Aufstieg der Schnecken. Alternativ kann man Schneckensperren verwenden, die ein unüberwindbares Hindernis für die Schnecken darstellen.

 

  • Größe: 78,5 x 208,5 x 87 cm (BxLxH)

  • Material: 3,0mm Stahlblech gekantet

  • sehr einfach zum Verschrauben

  • Schrauben sind im Lieferumfang enthalten

  • beim Kauf ist das Hochbeet zerlegt 

Hinweis